Start Feedback der KursteilnehmerInnen

Stimmen aus den Kursen:

 

  • "nach Feldenkrais fühle ich mich wie eine aufgeladene Batterie."

  • "ich empfinde die Atmosphäre als entspannend, da ich mich vorbehaltlos angenommen fühle. Ich kann nichts verkehrt machen. Alles ist richtig, so wie ich es mache.

  • "ich genieße die kleinen Bewegungen und spüre mich dabei sehr intensiv."

  • "je mehr mein Bewusstsein angesprochen wird, desto mehr öffnet sich mein Unbewusstes. Plötzlich kann ich Dinge tun, die vorher unmöglich schienen.

  • "... im Kleinen neue unbekannte Wege gehen."

  • "ich möchte, dass die Art der Vermittlung in diesem Kurs so bleibt, wie sie ist. Es tut mir gut. Die Atmosphäre im Kurs ist locker und auch unter den KursteilnehmerInnen herrscht Toleranz."

 
Designed by Mast Blog